Freitag, 28. Juni 2013

auf jeden Fall anziehend

Also irgendwie ist das Thema Kleid noch nicht ganz durch...


Ich war gestern bei einem Chorkonzert. Das war ein guter Grund, das blaue Reste-irgendwie-Kleid fertig zu stellen. Auf die dazu geplante Stickerei hatte ich ja schon mal hingewiesen. Und es geht doch nichts über ein wenig Termindruck, um endlich mal was fertig zu stellen. :-P


Der gestickte Gürtel bekommt nochmal einen extra Post, wenn ich die Kamera wieder habe, dann mache ich schönere Bilder.


Und vielleicht gibt es ja auch mal Bilder von mir in dem Kleid und nicht nur mit Wendelina - so nützlich sie auch sein mag. Und auf dem Bild müssen dann auch die neuen Turmschuhe mit drauf sein! Jedenfalls fand ich mich sehr blau:-). Auch die Fliederblüte hat sich bei ihrem ersten Ausflug sehr bewährt.

Keine Kommentare: