Freitag, 14. Juni 2013

Kleidsam


Dieses Kleid aus Leinen oder Leinen-Mischgewebe ist mir zugelaufen. Es paßt mir ganz hervorragend, die Farbe, naja, ein schwarzes Kleid kann man ja immer mal brauchen...
Nur die Ärmel muß ich ändern. Ich hab doch ziemlich kräftige Oberarme und kann sie in den trachtigen Ärmeln nicht frei bewegen.


Bevor ich die Ärmel jedoch ganz abtrenne, hab ich an Wendelina noch ein wenig herumexperimentiert. Wie wäre es mit kleinen Flügelchen a la russische Schulmädchenuniform? Das wird probiert. Wie gesagt, ganz abtrennen geht immer noch.


Zum Schluß mußte ich noch die lustigen Funktionen meiner Handykamera ausprobieren. In Weiß sieht es auch nicht schlecht aus.


So, jetzt Ärmel nähen geht. Und sich dabei über passende Accessoires Gedanken macht.

1 Kommentar:

Ate hat gesagt…

Wenn Dir weiß besser gefällt, dann probiere doch mal bleichen mit Domestos (WC-Reiniger) an einem Stück Stoff, das auf jeden Fall vom Kleid ab kommt. LG Ate