Samstag, 12. Januar 2013

Nachlese II


So richtig ist hier immer noch nichts los.
Die zweite Hälfte des Garns ist versponnen und gezwirnt und gebadet ist auch schon. Jetzt muß es nur trocknen, damit ich die Lauflänge berechnen kann. Ein Projekt hab ich noch nicht dafür. Ich liebäugele aber mit freeform-Stricken a la Jane Thornley .



Hier ist noch so ein la-la-Teil von zwischen den Jahren. Eine Mütze namens Capuzine. Die ist im Orignial ganzs schick, so eine Art Kaputze, die sich schön um das Gesicht und über die Ohren schmiegt. Aber da ich selbstgesponnenes Garn verwendet hab, wurde die Passform bei mir nicht optimal. Jetzt liegt sie hier rum. Nun ja.


4 Kommentare:

Healthy hat gesagt…

I love colours.

mesicni ovce hat gesagt…

yeah, me too.:-)

Ate hat gesagt…

Dein Kammzug hat wunderbare Farben. Damit es richtig knallt, würde ich mit Konengarn in gelbgrün verzwirnen. LG Ate

mesicni ovce hat gesagt…

Konengarn hab ich keines. Und fertig gezwirnt mit sich selbst ist das Garn ja wie gesagt auch schon. Aber ich halte jetzt die Augen offen nach Garnen für ein größeres Projekt damit. Und da darf es ruhig farblich "knallen". ;-)