Montag, 5. November 2012

Soon to be frogged?


Ob das was wird? Die Farben inspirieren mich gard gar überhaupt nicht. (Kein Wunder, bei dem Wetter draußen. :-/ ) Ich hadere also mit den Farben, der Kettspannung, dem Anschlag und allem... Es könnte, sollte, müßte ein Schal werden.
Der Webrahmen ist mein kleiner Schulwebrahmen, den ich endlich mal wieder ausprobieren wollte, um mich irgendwann mal an den großen zu wagen. Aber wenn mich das kleine Projektchen grad nicht überzeugt, seh ich schwarz. Jedenfalls war das Aufziehen des Rahmens ohne Hilfe eine einzige Krätze!

Da geh ich doch lieber wieder stricken, ne Mütze für den Winter brauch ich auch noch.

3 Kommentare:

Ate hat gesagt…

Manchmal ist es mit einem größeren einfacher, weil genialer konstruiert. Habe Mut, ich habe auch schon einiges für die Tonne produziert. LG Ate

mesicni ovce hat gesagt…

Danke für die Aufmunterung! Du hast recht, der große Webrahmen ist wirklich einfacher in der Handhabung. Nur Platz hab ich grad keinen dafür.:-(
Ich hatte heute aber noch eine Idee, wie ich das Grau-in-Grau auflockern werde - muß ich natürlich noch extra Garn spinnen... In die Tonne kommt jedenfalls erstmal nüscht, zu not wird gefilzt!:-))

Anne hat gesagt…

Hallo,
ich stöbere gerade vergnügt durch deinen Blog und muss hier doch ein wenig meinen Senf dazu geben.
Es gibt auch richtig gute, richtig kleine Webrahmen - meiner ist von Schacht und wirklich niedlich und handlich.
Weben ist wirklich was tolles!

Liebe Grüße,

Anne
(die grad überlegt, ob sie noch Wolle für so wunderhübsche Eulen hat :))